Anschlusstor von Becker bleibt nur ein Ehrentreffer
Daniele Toch traf zum 1:0 zugunsten der Gastgeber (10.). Bereits in der 14. Minute erhöhte Giuseppe Burgio den Vorsprung des SV Hummetroth. Das 1:2 der SKG Bickenbach stellte Niklas Becker sicher (35.). Der SV Hummetroth hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Nach der Pause ging das Spiel ohne Christopher Nguyen weiter, dafür stand nun Jannik Sommer beim SV Hummetroth auf dem Feld. Andreas Adamek (49.) und Sommer (55.) schossen weitere Treffer für den SV Hummetroth, während Fabian Borger (77.) das 5:1 markierte. Der SV Hummetroth stellte in der 73. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Tino Lagator, Simon Felde und Luka Konjicija für Toch, Adamek und Burgio auf den Platz. Wenig später kamen Cosimo Zannino und Marc-Joel Reiss per Doppelwechsel für Ole Spiecker und Becker auf Seiten der SKG Bickenbach ins Match (78.). Sommer stellte schließlich in der 90. Minute den 6:1-Sieg für den SV Hummetroth sicher. Am Ende kam der SV Hummetroth gegen die SKG Bickenbach zu einem verdienten Sieg.
Der SV Hummetroth ist jetzt mit zwölf Zählern punktgleich mit der SKG Bickenbach und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 18:7 auf dem fünften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Das nächste Spiel des SV Hummetroth findet in zwei Wochen statt, wenn man am 20.09.2023 den TSV Seckmauern empfängt. Am Sonntag muss die SKG Bickenbach vor heimischer Kulisse gegen den TSV Auerbach ran.

