SpVgg. Leusel bleibt Herr im eigenen Haus
Marius Eifert stellte die Weichen für die Heimmannschaft auf Sieg, als er in Minute zwölf mit dem 1:0 zur Stelle war. Für das 2:0 der SpVgg. Leusel zeichnete Fatih Celiksoy verantwortlich (36.). Mit der Führung für die SpVgg. Leusel ging es in die Kabine. Leon Woltert überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die SpVgg. Leusel (62.). Wenig später kamen Andre Karl und Christian Donath per Doppelwechsel für Eifert und Celiksoy auf Seiten der SpVgg. Leusel ins Match (78.). Am Schluss schlug die SpVgg. Leusel den VfB Wetter vor eigenem Publikum mit 3:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich die SpVgg. Leusel beim Sieg gegen den VfB Wetter verlassen, und auch tabellarisch sieht es für die SpVgg. Leusel weiter verheißungsvoll aus. Offensiv sticht die SpVgg. Leusel in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 18 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SpVgg. Leusel.
Der VfB Wetter ist mit 15 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Nur einmal gab sich der VfB Wetter bisher geschlagen.
Die SpVgg. Leusel tritt am kommenden Sonntag bei der SG Obbornhofen/Bellersheim an, der VfB Wetter empfängt am selben Tag die TSF Heuchelheim.