Fortsetzung für die Erfolgsserie des Tuspo Grebenstein?
Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich der TSV Hertingshausen kürzlich gegen den SV Türkgücü Kassel zufriedengeben.
In dieser Saison sammelte der Tuspo Grebenstein bisher vier Siege und kassierte zwei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge sind die Grebensteiner so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Hertingshausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 26 Gegentore verdauen musste. Die Bilanz des TSV Hertingshausen nach sechs Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, zwei Remis und drei Pleiten zusammen. Der TSV Hertingshausen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Hertingshausen geraten. Die Offensive des Tuspo Grebenstein trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Hertingshausen schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der Tuspo Grebenstein sieben Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Der TSV Hertingshausen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Tuspo Grebenstein, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.