RSV Margretenhaun formstark
Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto des RSV Margretenhaun und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Prunkstück des RSV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst vier Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen.
Gegenwärtig rangiert die FSG DiDi II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo bei der FSG der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die fünf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach sieben Spielen verbucht DiDi einen Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.
Aufpassen sollte die FSG Dipperz/Dirlos II auf die Offensivabteilung des RSV Margretenhaun, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Auf des Gegners Platz hat die FSG DiDi II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Die letzten fünf Spiele hat der RSV Margretenhaun alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der FSG Dipperz/Dirlos II, diesen Lauf zu beenden?
Gegen die FSG DiDi II sind für den RSV Margretenhaun drei Punkte fest eingeplant.