TSG Wörsdorf auf dem absteigenden Ast

16. September 2023, 15:49 Uhr

TSG Wörsdorf auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf will beim FC Germania Okriftel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die Germania Okriftel kam zuletzt gegen den TuRa Niederhöchstadt zu einem 0:0-Unentschieden. Am letzten Spieltag nahm die TSG Wörsdorf gegen die SG Nassau Diedenbergen die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Fahrt hat der FC Germania Okriftel vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet vier Punkte aus drei Begegnungen. Die Heimmannschaft hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Zweimal ging die Germania Okriftel bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Lediglich drei Punkte stehen für die TSG Wörsdorf auswärts zu Buche. Die Wörsdorfer befinden sich derzeit im Tabellenkeller.

Die letzten drei Spiele alle verloren: Die TSG braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FC Germania Okriftel gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die Germania Okriftel immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der FC Germania Okriftel ist in der Tabelle besser positioniert als die TSG Wörsdorf und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren