Weber weist RW Walldorf II früh in die Schranken
Ein Doppelpack brachte die Spfr. Seligenstadt in eine komfortable Position: Robin Weber war gleich zweimal zur Stelle (19./20.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte die Spfr. Seligenstadt personell um: Per Doppelwechsel kamen Giuseppe Serra und Yassine Dahri auf den Platz und ersetzten Jan Hertrich und Maurice Kauffmann. Das RW Walldorf II kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Adnan Daassis war für Keanu Desiderio zur Stelle. Für ruhige Verhältnisse sorgte Marvin Heinz, als er das 3:0 für die Spfr. Seligenstadt besorgte (75.). Letztlich fuhr die Sportfreunde einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Das RW Walldorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Das RW Walldorf II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Spfr. Seligenstadt bei.
Am kommenden Sonntag trifft das RW Walldorf II auf die SG Bornheim Grün-Weiss, die Spfr. Seligenstadt spielt tags zuvor gegen Germania Ober-Roden.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können