Torloses Remis zwischen SV Flieden II und SV Marjoß
Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand SV Marjoß nach dem Remis gegen den Favoriten – SV Buchonia Flieden II – sogar als Sieger da.
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Der SV Flieden II belegt mit 19 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit beeindruckenden 31 Treffern stellt die Buchonia den besten Angriff der A-Liga Schlüchtern, jedoch kam dieser gegen SV Marjoß nicht voll zum Zug. Nur einmal gab sich der SV Buchonia Flieden II bisher geschlagen. Die letzten Resultate der Buchonen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
SV Marjoß bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. In den letzten Partien hatte SV Marjoß kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Mehr als drei Tore pro Spiel musste SV Marjoß im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SV Flieden II kassierte insgesamt gerade einmal 0,75 Gegentreffer pro Begegnung.
Der SV Buchonia Flieden II ist am Freitag (19:00 Uhr) beim SV Herolz zu Gast. Für SV Marjoß geht es am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach weiter.