ESV Weiterode deklassiert SG Haunetal
Phil Grunwald brachte die SG Haunetal per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der achten und 34. Minute vollstreckte. Der ESV Weiterode baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für die Eisenbahner durch ein Eigentor der SG Haunetal in der 39. Minute. In der 45. Minute verwandelte Fahri Goek einen Elfmeter zum 4:0 für den ESV Weiterode. Die Überlegenheit der Weiteroder spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Für die SG Haunetal war es ein Tag zum Vergessen. Hendrik Hirschfeld (58.), Serhat Kaval (65.) und Kerem Kardas (86.) machten das Unheil perfekt. Mit dem Spielende fuhr der Gast einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die SGH klar, dass gegen den ESV Weiterode heute kein Kraut gewachsen war.
Die SG Haunetal musste schon 21 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte die Spielgemeinschaft bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die Lage der Haunetaler bleibt angespannt. Gegen den ESV Weiterode musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der ESV Weiterode holte auswärts bisher nur vier Zähler. Offensiv konnte dem ESV Weiterode in der Kreisoberliga Fulda-Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 22 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der ESV Weiterode verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Der ESV Weiterode ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist die SG Haunetal zur SG Dittlofrod/Körnbach, tags zuvor begrüßt der ESV Weiterode die FSG Hohenroda vor heimischer Kulisse.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können