TSV Seckmauern verlangt SV Hummetroth alles ab
Daniele Toch brachte den SV Hummetroth in der zweiten Spielminute in Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (9./12.) zum 2:1 schockte Dario Hener die Heimmannschaft und drehte das Spiel. Ugurtan Kizilyar war zur Stelle und markierte das 2:2 des SV Hummetroth (23.). Giuseppe Burgio nutzte die Chance für den SV Hummetroth und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 3:2 ins Netz. Zur Pause behielt der SV Hummetroth die Nase knapp vorn. Der Referee beendete schließlich eine Partie, die zwei grundverschiedene Halbzeiten gezeigt hatte. Während es in Durchgang eins hin und her ging und der SV Hummetroth eine Führung für sich reklamierte, verlief die zweite Hälfte torlos. Am Ende feierte der SV Hummetroth drei Punkte für das Klassement.
Nach sieben absolvierten Spielen stockte der SV Hummetroth sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hummetroth.
Der TSV Seckmauern ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 24 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Hummetroth den FC 07 Bensheim, während der TSV Seckmauern am selben Tag gegen den VfB Ginsheim Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können