Erfolgsserie des SV Müs hält weiter an
Für den Führungstreffer der Germania zeichnete Julian Keller verantwortlich (1.). Noah Hubl glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SVM (10./43.). Die Müser hatten die Chancen genutzt und blickten zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Adrian Otterbein legte in der 47. Minute zum 4:0 für die Heimmannschaft nach. In der 78. Minute stellte Germania Müs personell um: Per Doppelwechsel kamen Nils Jander und Lukas Keller auf den Platz und ersetzten Gianluca Goetz und Jonas Treidler. Das 5:0 für den SV Müs stellte Hubl sicher. In der 85. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Schlussendlich setzte sich Germania Müs mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Die Offensivabteilung des SV Müs funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 26-mal zu. Germania Müs knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Müs sechs Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist Germania Müs so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der Hünfelder SV II momentan auf dem Konto.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Müs zur SG Reulbach/Brand, während der Hünfelder SV II am selben Tag bei der FSG Dipperz/Dirlos antritt.