Spvgg. 03 Fechenheim weist SV der Bosnier in die Schranken

21. September 2023, 23:49 Uhr

Spvgg. 03 Fechenheim weist SV der Bosnier in die Schranken © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem enttäuschenden 0:5 unterlag der SV der Bosnier am vergangenen Donnerstag gegen die Spvgg. 03 Fechenheim. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV der Bosnier gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV der Bosnier der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Mohamed Youssef brachte die Spvgg. 03 Fechenheim in der 27. Minute in Front. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Ouassim Ouass mit dem 2:0 für die Sportvereinigung zur Stelle (43.). Mit der Führung für die Spvgg. 03 ging es in die Kabine. Beim SV der Bosnier kam zu Beginn der zweiten Hälfte k. A. für Eldin Mevkic in die Partie. Kaleab Eyassu brachte die Spvgg. 03 Fechenheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (63.). Youssef trug sich in der 74. Spielminute in die Torschützenliste ein. Roberto Martins Pereira schraubte das Ergebnis in der 76. Minute mit dem 5:0 für die Spvgg. 03 Fechenheim in die Höhe. Wenig später kamen Ali Habbi und Semir Mulalic per Doppelwechsel für Husejn Mevkic und Adis Hasecic auf Seiten des SV der Bosnier ins Match (80.). Letztlich kam die Spvgg. 03 Fechenheim gegen den Sportverein der Bosnier zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Die Spvgg. 03 Fechenheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzen die Fechenheimer den ersten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher drei Siege und kassierten sechs Niederlagen.

Mit 18 ergatterten Punkten steht der SV der Bosnier auf Tabellenplatz drei. Die gute Bilanz der Bosnier hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher fünf Siege, drei Remis und eine Niederlage.

Die Spvgg. 03 Fechenheim tritt am Freitag, den 29.09.2023, um 19:30 Uhr, beim FV Bad Vilbel an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der SV der Bosnier den SV Gronau.