Doppelpack von Silbermann reicht FSG Bebra II nicht
FSG Bebra II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ole Kellner traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude der Heimmannschaft nicht, denn schon in der dritten Minute schoss Rico Muhlack den Ausgleichstreffer für die SG Nentershausen/W/S. Marcel Mangold machte in der 19. Minute das 2:1 der SG NWS perfekt. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Beric Bayrakal in der 26. Minute. Bis Schiedsrichter Dominic Dylka (Burghaun) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Das 3:2 von FSG Bebra II bejubelte Martin Silbermann (59.). Elias Nölke schoss für die SG Nentershausen/W/S in der 68. Minute das dritte Tor. Eine Minute später ging FSG Bebra II durch den zweiten Treffer von Silbermann in Führung. Die SG NWS zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Sebastian Pitsch (71.) und Mangold (75.) mit ihren Treffern das Spiel. Am Ende punktete die SG Nentershausen/W/S dreifach bei FSG Bebra II.
FSG Bebra II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung von FSG Bebra II stimmt es ganz und gar nicht: 30 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang FSG Bebra II auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Bei der SG NWS präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (27). Nur einmal gab sich die SG bisher geschlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist FSG Bebra II zum VfL Philippsthal, während die SG Nentershausen/W/S am selben Tag bei der Zweitvertretung der SG Niederaula/Kerspenh. antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können