Doppelpack von Schleinig ebnet den Weg
Sascha Schleinig brachte den ESV Weiterode per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der vierten und 45. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Robin Rudolph beförderte das Leder zum 3:0 der FSG Hohenroda über die Linie (52.). Eine starke Leistung zeigte Renato Myftari, der sich mit einem Doppelpack für den ESV Weiterode beim Trainer empfahl (57./64.). Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte der Gastgeber noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam der ESV am Ende nicht mehr.
Bei den Eisenbahner präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (24). Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen haben die Weiteroder momentan auf dem Konto. Der ESV Weiterode baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit dem Sieg baute die FSG die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die FSG Hohenroda fünf Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen.
Am nächsten Sonntag reist der ESV Weiterode zur SG Niederaula/Kerspenhsn, zeitgleich empfängt die FSG Hohenroda die SG Dittlofrod/Körnbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können