Wichtiger Dreier für Lüder-Schwarzatal
Steffen Riedel stellte die Weichen für die SG Lüder-Schwarzatal auf Sieg, als er in Minute 21 mit dem 1:0 zur Stelle war. Nach nur 30 Minuten verließ Joshua Hendler vom Müs II/Stockhausen I das Feld, Johannes Hillenbrand kam in die Partie. Mit der knappen Führung von Lüder-Schwarzatal pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Riedel schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (48.). Am Schluss schlug die SG Lüder-Schwarzatal den SG Müs II/Stockhausen I mit 2:0.
In der Defensive von Lüder-Schwarzatal griffen die Räder ineinander, sodass die SG Lüder-Schwarzatal im bisherigen Saisonverlauf erst achtmal einen Gegentreffer einsteckte. Nur einmal gab sich Lüder-Schwarzatal bisher geschlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG Lüder-Schwarzatal die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Müs II/Stockhausen I bei. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen Lüder-Schwarzatal musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG Lüder-Schwarzatal zum SV Nieder-Moos, während der SG Müs II/Stockhausen I am selben Tag bei der SG Hattenhof antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können