Kann sich RSV Petersberg II rehabilitieren?

23. September 2023, 12:49 Uhr

Kann sich RSV Petersberg II rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr trifft die Zweitvertretung des RSV Petersberg auf Steinau/Steinhaus. Zuletzt musste sich der RSV Petersberg II geschlagen geben, als man gegen den Haimbacher SV die erste Saisonniederlage kassierte. Die FSV Steinau/Steinhaus gewann das letzte Spiel und hat nun sieben Punkte auf dem Konto.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der RSV Petersberg II selbstbewusst antreten. Der RSV rangiert mit 15 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus.

Auf fremden Plätzen läuft es für Steinau/Steinhaus bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Mehr als Platz elf ist für die FSV gerade nicht drin. 14:27 – das Torverhältnis der Spielgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz des Gasts nach acht Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, einem Remis und fünf Pleiten zusammen.

Die Hintermannschaft der FSV Steinau/Steinhaus ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des RSV Petersberg II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen den RSV Petersberg II rechnet sich Steinau/Steinhaus insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der RSV Petersberg II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren