TSG Lütter II auf dem absteigenden Ast

23. September 2023, 13:19 Uhr

TSG Lütter II auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TSG Lütter will gegen den TSV Langenbieber die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor die TSG Lütter II gegen den TSV Weyhers und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Der TSV Langenbieber muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

In der Defensive drückt der Schuh bei der TSG Lütter II, was in den bereits 35 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Gewinnen hatte bei der TSG zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Der TSV Langenbieber holte auswärts bisher nur drei Zähler. 15:24 – das Torverhältnis des TSV spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Wenn der TSV Langenbieber den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Langenbieber (24). Aber auch bei der TSG Lütter II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (35). Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TSV Langenbieber. Der TSG Lütter II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren