SG OZ II will Serie ausbauen

23. September 2023, 13:19 Uhr

SG OZ II will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Marjoß will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Reserve der SG Oberzell/Züntersbach endlich wieder einen Erfolg landen. Die SG OZ II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Sinngrund zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Das letzte Ligaspiel endete für SV Marjoß mit einem Teilerfolg.

0:0 hieß es am Ende gegen den SV Buchonia Flieden II.

Für die SG Oberzell/Züntersbach II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Saison der SG verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Heimmannschaft drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Spielgemeinschaft dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte SV Marjoß erst zwei Zähler für sich. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 30 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei SV Marjoß fünf Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SV Marjoß nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft von SV Marjoß ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG OZ II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren