Schwerer Prüfstein für JSK Rodgau

23. September 2023, 15:19 Uhr

Schwerer Prüfstein für JSK Rodgau © SPM Sportplatz Media GmbH

Der JSK Rodgau trifft am Sonntag mit dem SV Pars Neu-Isenburg auf einen formstarken Gegner. Das letzte Ligaspiel endete für den JSK Rodgau mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den SC Dortelweil. Der SV Pars Neu-Isenburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die FFV Sportfreunde 04 zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Wo beim JSK Rodgau der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die elf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Bilanz des Jügesheimer Sport- und Kulturverein nach sieben Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, einem Remis und vier Pleiten zusammen. Vom Glück verfolgt war der 1888 gegründete JSK in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der SV Pars Neu-Isenburg weist bisher insgesamt vier Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Aufpassen sollte der JSK Rodgau auf die Offensivabteilung des SV Pars, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der JSK Rodgau schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SV Pars Neu-Isenburg sechs Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Pars Neu-Isenburg hieße.

Kommentieren