Fortsetzung für die Erfolgsserie des SV Hofbieber?
Mehr als Platz sechs ist für den TSV Pilgerzell gerade nicht drin. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des TSV ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur sieben Gegentore zugelassen hat. Zweimal ging Pilgerzeller bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.
Mit 21 Zählern führt der SV Hofbieber das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Mitte souverän an. An der Abwehr des SVH ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste der Gast bislang hinnehmen. Nur einmal gab sich der SV Hofbieber bisher geschlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Hofbieberer.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hofbieber vor. Der TSV Pilgerzell muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hofbieber zu stoppen.
Auf dem Papier ist der TSV Pilgerzell zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.