Krönung der Hinserie für Maberzell/Gläserzell?
Der VfL Lauterbach gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte der VfL sehr selbstbewusst auftreten. Wo bei den Kreisstädter der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die neun erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bisher verbuchten die Lauterbacher dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen.
Die SG Maberzell/Gläserzell musste schon 17 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Maberzell/Gläserzell.
Aufpassen sollte der VfL Lauterbach auf die Offensivabteilung der SGI, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können