Bleibt SV Schweben auch am 14. Spieltag ungeschlagen?
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der SV Schweben selbstbewusst antreten. An der Abwehr des SVS ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sieben Gegentreffer musste das Heimteam bislang hinnehmen. Die Schwebener sind noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und ein Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Schweben.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Grimmstadt II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mehr als Platz sieben ist für die SG gerade nicht drin. Die Saison der Spielgemeinschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Die volle Punkteausbeute sprang für Grimmstädter in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Schweben vor. Die SG Grimmstadt II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Schweben zu stoppen.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Schweben. Die SG Grimmstadt II hat also eine harte Nuss zu knacken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können