Ausgleichstor von Dorn bleibt nur ein Ehrentreffer
Patrick Lesser brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Felix Dorn nutzte die Chance für den FSV Pfordt und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Christian Lehmann brachte den FSV Pfordt per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 49. und 59. Minute vollstreckte. Solomon Haile Negussie brachte den TSV Bachrain in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (63.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Julian Rohrbach (Niederaula) siegte der TSV gegen den FSV Pfordt.
Für den TSV Bachrain gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Bachrainer momentan auf dem Konto.
44 Tore kassierte der FSV Pfordt bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Im Angriff des FSV herrscht Flaute. Erst siebenmal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter.
Nächster Prüfstein für den TSV Bachrain ist der SV Hofbieber (Sonntag, 14:00 Uhr). Der FSV Pfordt misst sich am selben Tag mit Borussia Fulda (15:00 Uhr).