SG Soisdorf/Rasdorf patzt gegen SV Roßbach
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Anstelle von Jonathan Helmke war nach Wiederbeginn Patrik Helmke für den SV Roßbach im Spiel. K.A. k.A. brach für den SVR den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Wenig später kamen Milad Jafari und Brian Ziegler per Doppelwechsel für Felix De Kruijff und Tobias Fladung auf Seiten der SG Soisdorf/Rasdorf ins Match (65.). Dominik Notarangelo brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des SV Roßbach über die Linie (73.). Am Ende behielt der SV Roßbach gegen die SG Soisdorf/Rasdorf die Oberhand.
Nach acht gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto der SG Soisdorf/Rasdorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.
Der SV Roßbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Zähler katapultierten den SV in der Tabelle auf Platz elf. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen haben die Roßbacher momentan auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für die SG Soisdorf/Rasdorf ist am Samstag, den 30.09.2023 (15:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage die SG Praforst. Einen Tag später (15:00 Uhr) misst sich der SV Roßbach mit der SG Schenklengs./Rot./Wipp.