Dank Hannawald: Wald-Michelbach holt Unentschieden
Noel Luca Wembacher brachte das Rot-Weiß Darmstadt in der 22. Spielminute in Führung. Komfortabel war die Pausenführung des SKV Rot-Weiß nicht, aber immerhin gingen die Gäste mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Ab der 66. Minute bereicherte der für Feta Suljic eingewechselte Lars-Eric Schwinn die Eintracht Wald-Michelbach im Vorwärtsgang. Für den späten Ausgleich war Noah Hannawald verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich das Wald-Michelbach und das Rot-Weiß Darmstadt die Punkte teilten.
Wo bei der Eintracht Wald-Michelbach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SV Eintracht bei. Mit dem Gewinnen tun sich die Wald-Michelbacher weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Das Rot-Weiß Darmstadt verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die Rot-Weißen bereits drei Spiele zurück.
Nächster Prüfstein für das Wald-Michelbach ist der SC Dortelweil (Samstag, 17:30 Uhr). Das Rot-Weiß Darmstadt misst sich am selben Tag mit der TS Ober-Roden (15:00 Uhr).