FC Eddersheim II siegt und klettert
Für das erste Tor sorgte Ionannis Vassiliou. In der achten Minute traf der Spieler des FC Eddersheim II ins Schwarze. Die Germania Weilbach musste den Treffer von Mika Leifermann zum 2:0 hinnehmen (19.). Mit der Führung für den FC Eddersheim II ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeit nahm die Germania Weilbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Jonah Straube und Milos Calosevic für k. A. und k. A. auf dem Platz. Durch einen von Christoph Hame verwandelten Elfmeter gelang dem Gast in der 75. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Dickson Nana Antwi, der das 3:1 aus Sicht des FC Eddersheim II perfekt machte (90.). Insgesamt reklamierte der FC Eddersheim II gegen die Germania Weilbach einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.
Mit dem Dreier sprang der FC Eddersheim II auf den sechsten Platz der Gruppenliga Wiesbaden. Die Stärke des FC Eddersheim II liegt in der Offensive – mit insgesamt 22 erzielten Treffern. Der FC Eddersheim II verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Die Germania Weilbach holte auswärts bisher nur drei Zähler. Derzeit belegt die Germania Weilbach den ersten Abstiegsplatz. Wo bei der Germania Weilbach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sieben erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Germania Weilbach derzeit auf dem Konto. Die Germania Weilbach ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der FC Eddersheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.
Am nächsten Sonntag reist der FC Eddersheim II zum VfB Unterliederbach, zeitgleich empfängt die Germania Weilbach den VFR 07 Limburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können