Abwärtstrend bei Wallrabenstein
Raffael Grigorian brachte die SG 01 Hoechst in der 36. Spielminute in Führung. Barkan Aksu nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für die SG 01 Hoechst ging es in die Kabine. Das 1:2 des Wallrabenstein stellte Justin Reil sicher (47.). Justin Matthews versenkte die Kugel zum 3:1 (64.). Erdem Kadi war zur Stelle und markierte das 2:3 des SV Wallrabenstein (69.). Mit dem 4:2 sicherte Grigorian der SG 01 Hoechst nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (88.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die SG 01 Hoechst noch einen Doppelwechsel vor, sodass Marin Kristo und Justin Lang für Aksu und Grigorian weiterspielten (90.). Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte die SG 01 Hoechst schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.
Die bisherige Spielzeit der SG 01 Hoechst ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG 01 Hoechst verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.
Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat das Wallrabenstein derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Wallrabensteiner auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die SG 01 Hoechst setzte sich mit diesem Sieg vom SV Wallrabenstein ab und belegt nun mit 16 Punkten den dritten Rang, während der SVW weiterhin elf Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag tritt die SG 01 Hoechst beim SV Wiesbaden an, während das Wallrabenstein drei Tage zuvor den FV Alemannia Nied empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können