Tore am laufenden Band
Die Grün-Weissen erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Mahmut Afsar traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Farid Affo schockte die Bornheimer und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für das RW Walldorf II (3./33.). Zur Pause behielt das RW Walldorf II die Nase knapp vorn. In der Pause stellte die SG Bornheim Grün-Weiss personell um: Per Doppelwechsel kamen Valerio Lettieri und Paul Schmanke auf den Platz und ersetzten Mohamedelamin Camara und Sylver Kadrijaj. Ilias Boutayeb versenkte die Kugel zum 3:1 (56.). Die SG Bornheim fand zurück ins Spiel und das mit einem Paukenschlag. Lukas Knell (67./90.) und Max Zeller (75.) trafen und drehten die Partie auf 4:3. Das RW Walldorf II war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.
Bei der SG Bornheim Grün-Weiss präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23). Die bisherige Spielzeit der Gastgeber ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG Bornheim verbuchte insgesamt fünf Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.
Das RW Walldorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher vier Siege und kassierten fünf Niederlagen. Die Lage des RW Walldorf II bleibt angespannt. Gegen die SG Bornheim Grün-Weiss musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am kommenden Samstag tritt die SG Bornheim bei Germania Ober-Roden an, während das RW Walldorf II zwei Tage zuvor die FFV Sportfreunde 04 empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können