Erneuter Triumph des SV Wiesbaden
Daniel Münker brachte den VFR 07 Limburg in der 21. Minute ins Hintertreffen. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der SV Wiesbaden einen knappen Vorsprung herausgespielt. Für das zweite Tor der Wiesbadener war Leon Loeber verantwortlich, der in der 56. Minute das 2:0 besorgte. Markus Neugebauer beförderte das Leder zum 1:2 des VFR 07 Limburg in die Maschen (75.). In der 77. Minute erhöhte Athanasios Nakos auf 3:1 für den SV Wiesbaden. In den 90 Minuten war der SVW im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VFR 07 Limburg und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Der VFR 07 Limburg führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Die Situation beim VFR 07 Limburg bleibt angespannt. Gegen den SV Wiesbaden kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Dem SV Wiesbaden ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den VFR 07 Limburg verbuchte man bereits den siebten Saisonsieg. Mit beeindruckenden 37 Treffern stellt der SV Wiesbaden den besten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Den SV Wiesbaden scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der VFR 07 Limburg tritt am kommenden Sonntag bei der Germania Weilbach an, der SV Wiesbaden empfängt am selben Tag die SG 01 Hoechst.