SV Pars Neu-Isenburg siegt bei JSK Rodgau
Gianluca Alessandro brachte den SV Pars Neu-Isenburg in der 17. Minute in Front. In der 28. Minute erzielte Adis Pasic das 1:1 für den JSK Rodgau. Anis Nassif stellte die Weichen für den SV Pars Neu-Isenburg auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 2:1 zur Stelle war. Zur Pause wusste der SV Pars eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Chakib Neteoui Flores sicherte dem JSK Rodgau nach 54 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Denis Streker verwandelte in der 59. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Pars Neu-Isenburg die 3:2-Führung. In der 67. Minute stellte der JSK Rodgau personell um: Per Doppelwechsel kamen Dario Bravic und Veysel Gözcü auf den Platz und ersetzten Petrit Hulaj und Osman-Faruk Deniz. Die 2:3-Heimniederlage des Jügesheimer Sport- und Kulturverein war Realität, als Schiedsrichter Manuel Abbondanza (Wiesbaden) die Partie letztendlich abpfiff.
Der 1888 gegründete JSK krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des JSK alles andere als positiv. In den letzten Partien hatten die Jügesheimer kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.
Der SV Pars Neu-Isenburg behauptet nach dem Erfolg über den JSK Rodgau den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des SV Pars Neu-Isenburg ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Neu-Isenburger verbuchten insgesamt fünf Siege und ein Remis und mussten erst eine Niederlage hinnehmen. Sechs Spiele ist es her, dass die Gäste zuletzt eine Niederlage kassierten.
Am kommenden Samstag tritt der JSK Rodgau bei der Spvgg. Neu-Isenburg an, während der SV Pars Neu-Isenburg einen Tag zuvor die DJK Bad Homburg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können