Showdown in der Kreisoberliga Fulda-Mitte

02. Oktober 2023, 14:19 Uhr

Showdown in der Kreisoberliga Fulda-Mitte © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hofbieber will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen Germania Müs ausbauen. Der SV Hofbieber gewann das letzte Spiel und hat nun 27 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte Germania Müs gegen den TSV Pilgerzell mit 3:1. Somit belegt der SV Müs mit 22 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-0) dürfte der SV Hofbieber selbstbewusst antreten. Nur einmal gab sich der Ligaprimus bisher geschlagen.

Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des SV Müs mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Hofbieber über dreimal pro Partie. Die Germania aber auch! Der SV Hofbieber hat Germania Müs im Nacken. Der SVM liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SV Hofbieber. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Der SV Hofbieber erzielte bisher 33 Tore, während der SV Müs das Leder 32-mal im gegnerischen Netz versenkte. Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Der SV Hofbieber ist ebenso wie Germania Müs seit sechs Spielen ungeschlagen.

Der SV Hofbieber oder der SV Müs? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema