VfB Unterliederbach rupft VFR 07 Limburg
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfB Unterliederbach bereits in Front. Caner Yesil markierte in der vierten Minute die Führung. Bereits in der neunten Minute erhöhte Danyal Tekin den Vorsprung des Gasts. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Yesil seinen zweiten Treffer nachlegte (42.). Der tonangebende Stil des VfB Unterliederbach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der 65. Minute verwandelte Dorian Miric dann einen Elfmeter für den VfB Unterliederbach zum 4:0. Patrick Barnes schraubte das Ergebnis in der 71. Minute mit dem 5:0 für den VfB Unterliederbach in die Höhe. Schlussendlich setzte sich der VfB Unterliederbach mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Der VFR 07 Limburg führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Heimmannschaft nur drei Zähler.
Der VfB Unterliederbach belegt mit 19 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. In der Defensive des VfB Unterliederbach griffen die Räder ineinander, sodass der VfB Unterliederbach im bisherigen Saisonverlauf erst zwölfmal einen Gegentreffer einsteckte. In den letzten fünf Partien rief der VfB Unterliederbach konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Nächster Prüfstein für den VFR 07 Limburg ist die Zweitvertretung des FC Eddersheim (Sonntag, 13:00 Uhr). Der VfB Unterliederbach misst sich am selben Tag mit der SG 01 Hoechst (15:00 Uhr).