Ist die Schlappe verdaut?
Der SV Hofbieber gewann das letzte Spiel souverän mit 4:0 gegen FT Fulda und muss sich deshalb nicht verstecken.
Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto von Edelzell/Engelhelms und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die SG tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SV Hofbieber 36 Zähler zu Buche. Am SVH gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst neunmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Der SV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.
Die Offensive der SG Edelzell/Engelhelms kommt torhungrig daher. Über 2,23 Treffer pro Match markiert die Spielgemeinschaft im Schnitt. Trumpft Edelzell/Engelhelms auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Hofbieber (4-0-1) eingeräumt.
Die SG Edelzell/Engelhelms steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Hofbieber bedeutend besser als die von Edelzell/Engelhelms.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können