Rot-Weiss Hadamar gewinnt hoch bei RSV Weyer
Nach nur 25 Minuten verließ Mirco Paul von SV Rot-Weiss Hadamar das Feld, Lino Bohnet kam in die Partie. Enis Halimi brachte den RSV Weyer in der 37. Minute ins Hintertreffen. Rot-Weiss Hadamar führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Pause stellte der RSV Weyer personell um: Per Doppelwechsel kamen Max-Paul Litzinger und Yannick Schutzbach auf den Platz und ersetzten Mathis Misia und Mike Schröder. Durch ein Eigentor des Gastgebers verbesserte SV Rot-Weiss Hadamar den Spielstand auf 2:0 für sich (49.). Alem Koljic überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Rot-Weiss Hadamar (69.). Ab der 73. Minute bereicherte der für Halimi eingewechselte Jerome Zey die Gäste im Vorwärtsgang. Larion Kosuchin stellte schließlich in der 84. Minute den 4:0-Sieg für SV Rot-Weiss Hadamar sicher. Am Schluss siegte Rot-Weiss Hadamar gegen den RSV Weyer.
Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der RSV Weyer den elften Platz in der Tabelle ein. In dieser Saison sammelte der RSV Weyer bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen.
SV Rot-Weiss Hadamar belegt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Offensivabteilung von Rot-Weiss Hadamar funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 30-mal zu. Die bisherige Spielzeit von SV Rot-Weiss Hadamar ist weiter von Erfolg gekrönt. Rot-Weiss Hadamar verbuchte insgesamt sieben Siege und drei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SV Rot-Weiss Hadamar zu besiegen.
Am kommenden Sonntag trifft der RSV Weyer auf den FC Burgsolms, Rot-Weiss Hadamar spielt tags zuvor gegen die TuS Hornau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können