Später Treffer: Gligorov wird zum Sieggarant
Nach nur 25 Minuten verließ Namanja Petkovic vom FSV Friedrichsdorf das Feld, Robin Pflüger kam in die Partie. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Sascha Gordanic für den FC Tempo Ffm zur Führung (45.). Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 59. Minute brachte Salim Franz Harmal den Ball im Netz des FC Tempo Ffm unter. Zum Mann des Spiels avancierte Dejan Gligorov, der für den FC Tempo Ffm in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). In den 90 Minuten war der FC Tempo Ffm im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FSV Friedrichsdorf und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der FSV Friedrichsdorf den elften Platz in der Tabelle ein. Der FSV verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Friedrichsdorfer auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Der FC Tempo Ffm machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang fünf. Die Saison des FC Tempo Ffm verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt. Der FC Tempo Ffm befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft der FSV Friedrichsdorf auf die Spvgg. 03 Fechenheim, der FC Tempo Ffm spielt tags zuvor gegen den FC Karben.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können