CAVAS belohnt FSG Bebra II – und schockt TV Braach
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jan Burmann sein Team in der 24. Minute. Marlon Hofmann sicherte FSG Bebra II nach 31 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Bei den Gastgebern kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ali Taher für Senad David Asanov in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Dass FSG Bebra II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von SAMUEL CAVAS, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte FSG Bebra II gegen den TV Braach einen Sieg.
FSG Bebra II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für FSG Bebra II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Für FSG Bebra II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.
Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der TV Braach den zwölften Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den TV, sodass man lediglich vier Punkte holte.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
FSG Bebra II stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Rotenburg/Lispenhausen vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der TV Braach die Zweitvertretung der SG Neuenstein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können