SpVgg. Leusel erfolgsverwöhnt
Die SpVgg. Leusel stellte in der Pause personell um: Fatih Celiksoy ersetzte Andre Karl eins zu eins. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den MTV 1846 Gießen und die SpVgg. Leusel ohne Torerfolg in die Kabinen. Jannis Lerch brachte sein Team in der 50. Minute nach vorn. In der 53. Minute erhöhte Jakob Hansen auf 2:0 für die SpVgg. Leusel. Beim MTV Gießen ging in der 74. Minute der etatmäßige Keeper Tobias Winter raus, für ihn kam Jaro Kroker. Jonas Becker gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SpVgg. Leusel (85.). Zum Schluss feierte die SpVgg. Leusel einen dreifachen Punktgewinn gegen den MTV 1846 Gießen.
Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der MTV Gießen den zwölften Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Für den MTV 1846 Gießen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Nachdem die SpVgg. Leusel hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, sind die Gäste weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Mit 38 geschossenen Toren gehört die SpVgg. Leusel offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Gießen/Marburg. Neun Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SpVgg. Leusel. Die SpVgg. Leusel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nächster Prüfstein für den MTV Gießen ist die TSF Heuchelheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SpVgg. Leusel misst sich am selben Tag mit der Reserve des FC Ederbergland (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können