Borussia Fulda spielt bei FSG Dipperz/Dirlos groß auf
Borussia Fulda erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ahmed Emre Aydogan traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Marko Curic den Vorsprung der Borussia. Die Hintermannschaft der FSG Dipperz/Dirlos ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Michael Wolff, der das 3:0 aus Sicht von Borussia Fulda perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte Borussia Fulda gegen die FSG Dipperz/Dirlos die maximale Punkteausbeute.
Sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die FSG Dipperz/Dirlos momentan auf dem Konto. Die Situation bei der FSG bleibt angespannt. Gegen Borussia Fulda kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die Saison von Borussia Fulda verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, zwei Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.
Am kommenden Sonntag trifft die FSG Dipperz/Dirlos auf die SG Schmalnau/Hettenhausen, Borussia Fulda spielt am selben Tag gegen die SG Schlitzerland.