SC Motten überrollt TSG Lütter II
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Julius Mott für den SC zur Führung (44.). Die Mottener führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Lukas Leibold versenkte den Ball in der 58. Minute im Netz der TSG Lütter II. Für ruhige Verhältnisse sorgte Niko Schreiner, als er das 3:0 für den SC Motten besorgte (79.). In der 83. Minute legte Jeremias Mott zum 4:0 zugunsten der Bayern nach. Schreiner stellte schließlich in der 88. Minute den 5:0-Sieg für die Gastgeber sicher. Letztlich feierte der SC Motten gegen die TSG Lütter II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der SC Motten verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Der SC Motten ist seit drei Spielen unbezwungen.
Mit 58 Gegentreffern hat die TSG Lütter II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwölf Tore. Das heißt, die TSG musste durchschnittlich 3,62 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. In dieser Saison sammelten die Lütterer bisher drei Siege und kassierten 13 Niederlagen. Die Situation der Gäste ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den SC Motten handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.
Kommenden Freitag (19:00 Uhr) bekommt der SC Motten Besuch von der SG Dietershausen/Friesenh. Schon am Sonntag ist die TSG Lütter II wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung der FSG Dipperz/Dirlos zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können