1. FC Erlensee II verliert nach neun Spielen wieder

07. April 2024, 19:25 Uhr

Die Reserve des 1. FC 1906 Erlensee konnte dem VfR Kesselstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Der VfR Kesselstadt ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den 1. FC Erlensee II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel beim 1. FC 1906 Erlensee II hatte der VfR Kesselstadt schlussendlich mit 5:1 gewonnen.

Mariusz Ragaman stellte die Weichen für den VfR Kesselstadt auf Sieg, als er in Minute acht mit dem 1:0 zur Stelle war. Almir Derdemez verwandelte in der 29. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des VfR auf 2:0 aus. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Semir Agovic das 3:0 nach (42.). Ehe der Referee Julia Dörr (Riedstadt) die Akteure zur Pause bat, erzielte k. A. aufseiten des 1. FC Erlensee II das 1:3 (44.). Mit der Führung für den VfR Kesselstadt ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Julian Boehm war nach Wiederbeginn Robin Willy Muenk für den 1. FC 1906 Erlensee II im Spiel. In der 70. Minute stellte der VfR Kesselstadt personell um: Per Doppelwechsel kamen Alen Okugic und k.A. k.A. auf den Platz und ersetzten Lirion Useini und Josip Dramac. Rinor Kqiku war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und die Kesselstädter inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Gastgebern am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den 1. FC Erlensee II.

Der VfR Kesselstadt machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang drei. Der VfR Kesselstadt präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 83 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VfR Kesselstadt. Mit dem Sieg baute der VfR Kesselstadt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VfR Kesselstadt 15 Siege, drei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen.

Beim 1. FC 1906 Erlensee II präsentierte sich die Abwehr angesichts 48 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (80). Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der 1. FC Erlensee II aktuell den vierten Rang. Der 1. FC 1906 Erlensee II hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne. Der 1. FC Erlensee II verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Der 1. FC 1906 Erlensee II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft der VfR Kesselstadt auf die SG Bruchköbel, der 1. FC Erlensee II spielt tags zuvor gegen den FC Germania Dörnigheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema