SV Blau-Gelb Ffm holt sich Packung ab
A-Liga Frankfurt 1: SG Harheim – SV Blau-Gelb Ffm, 4:0 (1:0)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Nach nur 22 Minuten verließ Benedikt Kiesecker vom SV Blau-Gelb Ffm das Feld, Lmar Nazir kam in die Partie. Vor dem Seitenwechsel sorgte Fabian Urban mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Gäste. Die SG Harheim wechselte für den zweiten Durchgang: Jonas Kaulich spielte für Urban weiter. Im ersten Durchgang hatte das Heimteam etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Durch ein Eigentor des SV Blau-Gelb Ffm verbesserte die SG Harheim den Spielstand auf 2:0 für sich (65.). Julian Waschkau schraubte das Ergebnis in der 83. Minute mit dem 3:0 für die SG Harheim in die Höhe. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Simon Gebrezgi, der das 4:0 aus Sicht der SG Harheim perfekt machte (90.). Am Ende kam die SG Harheim gegen den SV Blau-Gelb Ffm zu einem verdienten Sieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Harheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Harheim ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Harheim.
Der SV Blau-Gelb Ffm findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der SV Blau-Gelb Ffm musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Blau-Gelb Ffm insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Nur einmal ging der SV Blau-Gelb Ffm in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Die SG Harheim tritt am kommenden Sonntag beim BSC SW 1919 Ffm an, der SV Blau-Gelb Ffm empfängt am selben Tag die TSG 51 Ffm.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können