TuS Nieder-Eschbach holt sich Packung ab

A-Liga Frankfurt 1: TuS Nieder-Eschbach – TSG 51 Ffm, 2:6 (0:3)

14. September 2021, 22:48 Uhr

Die TSG 51 Ffm stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem TuS Nieder-Eschbach mit einem 6:2-Erfolg das Fell über die Ohren. Die TSG 51 Ffm erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Für den Führungstreffer der Gäste zeichnete Kai Hohmann verantwortlich (7.). Der TuS Nieder-Eschbach musste den Treffer von Niklas Zarins zum 2:0 hinnehmen (24.). Benedikt Burger brachte die TSG 51 Ffm in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (33.). Der TuS Nieder-Eschbach ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung der TSG 51 Ffm. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Zarins (59.), Burger (72.) und Jannik Dengler (77.). Maciej Belinski verkürzte für den TuS Nieder-Eschbach später in der 89. Minute auf 2:6. Am Ende verbuchte die TSG 51 Ffm gegen den Gastgeber einen Sieg.

Für den TuS Nieder-Eschbach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht der TuS Nieder-Eschbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TuS Nieder-Eschbach bei. Der TuS Nieder-Eschbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die TSG 51 Ffm ist nach dem Erfolg weiter der Primus der A-Liga Frankfurt 1. Erfolgsgarant der TSG 51 Ffm ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 32 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich die TSG 51 Ffm bisher geschlagen.

Für den TuS Nieder-Eschbach geht es schon am Samstag weiter, wenn man den SV Blau-Gelb Ffm empfängt. Schon am Sonntag ist die TSG 51 Ffm wieder gefordert, wenn der BSC SW 1919 Ffm zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema