Joker Regenbrecht rettet VFR Bockenheim einen Punkt

A-Liga Frankfurt 1: SG 1928 Frankfurt – VFR Bockenheim, 2:2 (1:0)

10. September 2021, 11:49 Uhr

Am Donnerstag kam der VFR Bockenheim bei der SG 1928 Frankfurt nicht über ein 2:2 hinaus. Die SG 1928 Frankfurt zog sich gegen den VFR Bockenheim achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mohamed Boudarhan sein Team in der zwölften Minute. Zur Pause reklamierte die SG 1928 Frankfurt eine knappe Führung für sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Bilgehan Sariduman vom Gastgeber seinen Teamkameraden Emilio Nyandwe. Mohamed Lahoudi erhöhte für die SG 1928 Frankfurt auf 2:0 (53.). Durch einen Elfmeter von Norman Syed kam der VFR Bockenheim noch einmal ran (59.). Bjarne Regenbrecht, der von der Bank für Emre Bozkurt kam, sollte für neue Impulse beim Gast sorgen (73.). Kurz vor Ende der Partie war es Regenbrecht, der den VFR Bockenheim rettete und den Ausgleich markierte (89.). Gedanklich hatte die SG 1928 Frankfurt den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem VFR Bockenheim am Ende noch den Teilerfolg.

Die SG 1928 Frankfurt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG 1928 Frankfurt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die SG 1928 Frankfurt wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Ein Punkt reichte dem VFR Bockenheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun acht Punkten steht der VFR Bockenheim auf Platz fünf. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des VFR Bockenheim bei.

Für die SG 1928 Frankfurt geht es schon am Sonntag weiter, wenn man SG 08 Praunheim empfängt. Der VFR Bockenheim hat nächste Woche den SV Bonames 1 zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema