Spätes Hebenstreit-Tor sichert das Remis
A-Liga Frankfurt 2: TG Sachsenhausen – FG Seckbach 02 II, 2:2 (1:1)
Marek Heinzelmann brachte die TG Sachsenhausen in der 36. Minute nach vorn. Wolfram Pfister glich nur wenig später für die FG Seckbach 02 II aus (39.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In Durchgang zwei lief Daniel Burkardt anstelle von Philipp Kaplick Dahm für die TG Sachsenhausen auf. Für das 2:1 der FG Seckbach 02 II zeichnete Wilhelm Robert Menning verantwortlich (47.). Philipp Hebenstreit traf zum 2:2 zugunsten der TG Sachsenhausen (82.). Letztlich gingen die Heimmannschaft und die FG Seckbach 02 II mit jeweils einem Punkt auseinander.
Ein Punkt reichte der TG Sachsenhausen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun drei Punkten steht die TG Sachsenhausen auf Platz 13. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die TG Sachsenhausen, sodass man lediglich zwei Punkte holte.
Mit 20 Zählern aus zwölf Spielen steht die FG Seckbach 02 II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die FG Seckbach 02 II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Am Donnerstag muss die TG Sachsenhausen bei der Zweitvertretung der TSG Niederrad 1898 ran, zeitgleich wird die FG Seckbach 02 II vom FC Germania Enkheim in Empfang genommen.

