Entgegengesetzte Formkurven

A-Liga Frankfurt 2: FC Germania Enkheim – SC Goldstein (Sonntag, 15:30 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Der FC Germania Enkheim will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SC Goldstein ausbauen. Während der FC Germania Enkheim nach dem 6:1 über den FFC Olympia 07 Ffm mit breiter Brust antritt, musste sich der SC Goldstein zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Mit 19 Punkten aus sieben Partien ist der FC Germania Enkheim noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Offensive der Germanen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 23-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Gastgeber weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Momentan besetzt der SC Goldstein den ersten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SC Goldstein bislang noch nicht. Der Angriff des SC Goldstein ist mit vier Treffern der erfolgloseste der A-Liga Frankfurt 2.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Germania Enkheim vor. Der SC Goldstein muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Germania Enkheim zu stoppen. Der FCG kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0). Bei den Enkheimer sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Germania Enkheim das Feld als Sieger, während der SC Goldstein in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den SC Goldstein. Der FC Germania Enkheim hat 19 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SC Goldstein aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema