Torfestival ohne Sieger
A-Liga Frankfurt 2: Frankfurter FC Viktoria – VfL Germania 94 Ffm, 2:2 (2:1)
Philipp Koch brachte die Heimmannschaft in der 25. Spielminute in Führung. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Felix Totzek seine Chance und schoss das 2:0 (43.) für den Frankfurter FC Viktoria. Mit einem Eigentor kam der VfL Germania 94 Ffm noch einmal ran (44.). Zur Pause war der FFC Viktoria im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Branko Curic vom Frankfurter FC Viktoria seinen Teamkameraden Julian Ehrlich. Imad El Messaoudi glich nur wenig später für den VfL Germania 94 Ffm aus (48.). Alles sprach für einen Sieg des FFC Viktoria, doch am Ende wurde das Aufbäumen des VfL Germania 94 Ffm noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Der Frankfurter FC Viktoria findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der FFC Viktoria momentan auf dem Konto.
Ein Punkt reichte dem VfL Germania 94 Ffm, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 19 Punkten steht der Gast auf Platz drei. Nur einmal gab sich der VfL Germania 94 Ffm bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfL Germania 94 Ffm seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Der Frankfurter FC Viktoria ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FC Germania Enkheim. Der VfL Germania 94 Ffm hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 24.10.2021 gegen die Reserve der TSG Niederrad 1898.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können