Doppelpack von Bierwirth ebnet den Weg
A-Liga Frankfurt 2: SC Goldstein – Frankfurter FC Viktoria, 3:1 (2:0)
Für das 1:0 und 2:0 war Christoph Bierwirth verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (12./42.). Mit der Führung für den SC Goldstein ging es in die Halbzeitpause. Ein Eigentor des Gastgebers in der 60. Minute brachte dem FFC Viktoria den 1:2-Anschluss. Eren Bas stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SC Goldstein her (88.). Nach abgeklärter Leistung blickte der SC Goldstein auf einen klaren Heimerfolg über den Frankfurter FC Viktoria.
Der SC Goldstein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SC Goldstein in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der SC Goldstein bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen.
Der Gast bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der Frankfurter FC Viktoria verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FFC Viktoria nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Das nächste Mal ist der SC Goldstein am 14.11.2021 gefordert, wenn die Zweitvertretung der TSG Niederrad 1898 zu Gast ist. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des Frankfurter FC Viktoria mit der Reserve der SG Bornheim/GW Ffm.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können