SV Sachsenhausen überrennt SC Goldstein
A-Liga Frankfurt 2: SC Goldstein – SV 1894 Sachsenhausen, 0:4 (0:3)
Gleich zu Spielbeginn traf der Tabellenführer zur frühen Führung (3.). Das 2:0 ließ den SV 1894 Sachsenhausen zum zweiten Mal im Match jubeln (11.). In ruhiges Fahrwasser brachte der SV Sachsenhausen sich, indem man das 3:0 erzielte (27.). Der SC Goldstein rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Der SV 1894 Sachsenhausen baute den Vorsprung in der 57. Minute aus. Letztlich fuhr der SV Sachsenhausen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Der SC Goldstein ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gastgebern das Problem. Erst drei Treffer markierte der Tabellenletzte – kein Team der A-Liga Frankfurt 2 ist schlechter. Einen klassischen Fehlstart legte der SC Goldstein hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Der SV 1894 Sachsenhausen ist auswärts noch ohne Punktverlust. Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der SV Sachsenhausen hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Erfolgsgarant des SV 1894 Sachsenhausen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 32 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich der SV Sachsenhausen bisher geschlagen.
Mit vier Siegen in Folge ist der SV 1894 Sachsenhausen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SC Goldstein zum FC Serkeftin 92 Ffm, während der SV Sachsenhausen am selben Tag beim FC Heisenrath Goldstein antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können