Abwärtstrend bei TSG Fürstenhagen

Kreisoberliga Werra-Meißner: SG Meißner – TSG Fürstenhagen, 3:0 (2:0)

29. August 2021, 21:18 Uhr

Die SG Meißner erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TSG Fürstenhagen. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SG Meißner den maximalen Ertrag.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Kevin Ziegler brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Marcel Pressler schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Meißner über die Linie (36.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Dennis Baum stellte schließlich in der 85. Minute den 3:0-Sieg für die SG Meißner sicher. Schlussendlich verbuchte die SG Meißner gegen den TSG Fürstenhagen einen überzeugenden Heimerfolg.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SG Meißner. Insgesamt erst viermal gelang es dem Gegner, die SG Meißner zu überlisten.

Die SG Meißner ist jetzt mit sieben Zählern punktgleich mit dem TSG Fürstenhagen und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 7:4 auf dem siebten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Nur einmal ging der TSG Fürstenhagen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Kommenden Freitag (18:15 Uhr) bekommt die SG Meißner Besuch von der SG Wehretal. Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSG Fürstenhagen mit dem TSV Wichmannshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema