SG Werratal siegt dank Joker Winkelbach
Kreisoberliga Werra-Meißner: TSV Wichmannshausen – SG Werratal, 1:2 (1:1)
Tim Klöpfel brachte die SG Werratal in der 18. Minute ins Hintertreffen. In der 33. Minute verwandelte Benedikt Lange einen Elfmeter zum 1:1 für die Gäste. Jan Luca Winkelbach, der von der Bank für Jacob Rode kam, sollte für neue Impulse bei der SG Werratal sorgen (44.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Kai-Uwe Weber (Hessisch Lichtenau) die Akteure in die Pause. Winkelbach war zur Stelle und markierte das 2:1 der SG Werratal (59.). Am Ende behielt die SG Werratal gegen den Wichmannshausen die Oberhand.
Für den TSV Wichmannshausen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Gastgeber führen mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Wichmannshausen verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Im letzten Hinrundenspiel errang die SG Werratal drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 14 Punkte auf. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die SG Werratal momentan auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG Werratal die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Wichmannshausen auf die SG HNU, die SG Werratal spielt am selben Tag gegen den TSG Fürstenhagen.

