Witzenhausen hat Punkte dringend nötig
Kreisoberliga Werra-Meißner: SSV Witzenhausen – SG Meißner (Sonntag, 15:00 Uhr)
Daheim hat der Witzenhausen die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Kreisoberliga Werra-Meißner. Die Offensive des SSV Witzenhausen zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die bisherige Ausbeute des Witzenhausen: ein Sieg, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.
Mit elf gesammelten Zählern hat die SG Meißner den elften Platz im Klassement inne. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur 14 Treffer erzielte die SG Meißner bislang. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Meißner sechs Pleiten.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die SG Meißner bisher 22-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der SSV Witzenhausen bisher 28-mal das Nachsehen in dieser Saison. Sowohl die SG Meißner als auch der Witzenhausen entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.
Der SSV Witzenhausen hat mit der SG Meißner im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

